Wir sind ausgezeichnet von der AGR als qualifiziertes Premium-Fachgeschäft

Wir arbeiten schon lange mit der AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) zusammen und sind seit diesem Jahr sogar als Premium Fachgeschäft qualifiziert. Nach intensiver Schulung in den Bereichen Medizin, Anatomie und Schlafforschung dürfen zwei unserer Mitarbeiter den Titel „Spezialisten für rückengerechte Produktberatung“ tragen. Dieses Know-how kommt unseren Kunden bei der Matratzenberatung oder der perfekten Anpassung ganzer Schlafsysteme zugute.

AGR-Premium-Logo-2018-Lattoflex

Wir sind ausgezeichnet als Deutschlands Bettenhändler des Jahres 2018

Eine renommierten Jury aus Fachjournalisten und Vertretern von Industrie und Fachverbänden hat uns auf der internationalen Messe Heimtex in Frankfurt ausgezeichnet, weil wir mit innovativen Geschäftsideen Maßstäbe für die gesamte Branche setzen.

Der Preis bedeutet für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden in Qualität, Auswahl und Beratungskompetenz weiter konsequent zu verfolgen. Mit innovativen Ideen wie unserem Konfigurator für Boxspring-Betten oder dem digitalen POS, mit dem wir den Kunden die gesamten Kollektionen unserer Lieferanten auch auf dem Bildschirm zeigen, können wir die Wünsche unserer Kunden noch besser erfüllen.

Bettenhändler des Jahres - Haustex Star 2018

Wir sind ausgezeichnet generationenfreundlich

Mit dem Qualitätssiegel "Generationenfreundliches Einkaufen" des Handelsverbands Deutschland (HDE) garantieren wir  einen bequemen und entspannten Einkauf für junge und alte Kunden. Von unseren barrierearmen Räumlichkeiten bis zur Hausberatung decken wir dabei die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ab: Mütter mit Kinderwagen oder ältere Menschen mit Mobilitätseinschränkungen fühlen sich bei uns genauso gut aufgehoben wie jeder andere Kunde.

QUALITÄTSZEICHEN

"GENERATIONENFREUNDLICHES EINKAUFEN"

Wir sind die Zukunft

Der Future Store ist das Innovationslabor des ABK-Einkaufsverbands. Darin arbeiten Vertreter aus Handel und Industrie seit 2011 gemeinsam an zukunftsweisenden Konzepten für den stationären Handel. Das Team entwickelt konkrete Lösungen, die den Handel unterstützen, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und seinen Geschäftserfolg nachhaltig zu sichern. Ideen wie der Digitale POS oder der Boxspringkonfigurator wurden hier erdacht und realisiert.

Future Store Logo