Neu-Eröffnung Hästens Sleep Spa und Schramm Studio

Jetzt ist es soweit: Das neue Studio im Obergeschoss ist fertig und lädt ein zum Erleben der Top-Marken Hästens und Schramm.

Ich bin stolz und froh, daß wir mit dem aufwändigen Umbau im Obergeschoss eine repräsentative Fläche schaffen konnten, um diese besonderen Betten von Hästens in Nordhessen zu präsentieren.

Schon beim ersten Kontakt mit Hästens auf der internationalen Möbelmesse in Köln habe ich gespürt, daß das Liegen auf diesen Betten etwas Besonderes ist.

Während der Produktschulung im Werk in Schweden konnten wir uns nicht nur von der handwerklichen Sorgfalt überzeugen, mit der diese Betten gebaut werden, sondern auch die Identifikation der Mitarbeiter mit “ihren” Betten erleben. Ganze Familien arbeiten dort teilweise in mehreren Generationen an der Entstehung der Hästens Betten. Ich bin überzeugt, daß dies ein Teil der besonderen Qualität der Betten ist.

Vielen Dank an die beteiligten Handwerksfirmen aus Kassel, die Ihr Bestes gegeben haben, unter den schwierigen Bedingungen bei laufendem Geschäft den Umbau in kurzer Zeit zu realisieren.

Wir freuen uns, unseren Kunden und allen Interessierten die besten Betten der Welt zu präsentieren!

Geschrieben in der Kategorie ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar