Ochmann Schlafkultur ist ausgezeichnet – als Bettenfachhändler der Jahres 2018

Wir wurden auf der internationalen Heimtex-Messe in Frankfurt im Rahmen einer Festveranstaltung mit dem Haustex-Star 2018 ausgezeichnet und sind damit deutscher Bettenfachhändler des Jahres 2018.

Die Gewinner dieser begehrten Auszeichnung werden von einer renommierten Jury aus Fachjournalisten und Vertretern von Industrie und Fachverbänden aus einer Vielzahl von Bewerbungen gekürt. Europas führende Fachzeitschrift „Haustex“ zeichnet mit dem Preis herausragende Fachgeschäfte in Deutschland aus, die mit beispielhaften Konzepten z.B. bei Umbau, Kundenservice oder Mitarbeiterqualifikation Maßstäbe für die gesamte Branche setzen. Wir wurden ausgezeichnet für unser innovatives Geschäftskonzept, insbsondere unseren Boxspring-Store, den wir als Konzepttest in der Wilhelmsstraße 21 durchgeführt haben.

Thomas Ochmann (Mitte) mit Haustex Herausgeber Michael Steinert (links) und Haustex-Redakteur Matthias Timm (rechts) bei der Preisverleihung.

„Ich freue mich sehr über die Anerkennung. Der Preis bedeutet für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden in Qualität, Auswahl und Beratungskompetenz weiter konsequent zu verfolgen. Mit innovativen Ideen wie unserem Konfigurator für Boxspring-Betten oder dem digitalen POS, mit dem wir den Kunden die gesamten Kollektionen unserer Lieferanten auch auf dem Bildschirm zeigen können, können wir die Wünsche unserer Kunden noch besser und umfassender erfüllen“. (Thomas Ochmann)

Geschrieben in der Kategorie

Hinterlassen Sie einen Kommentar